Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Einkaufen > Bücher und Medien >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Logo Buchversand - christlicher Onlineshop

Logo Buchversand - christlicher Onlineshop
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Logo Buchversand - christlicher Onlineshop

[size= 13px; line-height: 20px; background-color: #fefae9]

<span style="font-size: 13px; line-height: 19.5px; text-align: justify;">LOGO Bucherversand versendet im weitesten Sinne christliche Bücher, seien es Bibeln oder Bücher von bekannten Personen aus der Kirchengemeinde wie Margot Käßmann oder Jörg Zink. Außerdem kann man in diesem Shop auch Hörspiele, Kerzen, Devotionalien, Kausalien oder andere Kleinigkeiten wie Kettenanhänger <span style="font-size: 13px; line-height: 20px; text-align: justify; background-color: #fefae9;">zu den unterschiedlichsten christlichen Gegebenheiten, wie Taufe, Trauer, Genesung, Geburtstag, Advents- und Weihnachtszeit, Ostern, Pfingsten, oder für eine Pilgerreise auf dem Jakobsweg [/size]erwerben.</span>

</span>

Bewertung:

??.?? %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  •   ein sehr großes Angebot, dass durch die Menüführung optimal zu überblicken ist
  • die Produkte von Logo Buchversand eigenen sich sehr gut zum verschenken, vor allem bei einem der christlichen Sakramente

BearbeitenNachteile:

  •   erst ab einen Bestellwert von 30€ gilt der kostenlose Versand

BearbeitenGeeignet für:

Für Menschen, die interesseirt sind an ihrem christlichen Glauben und sich selbst oder anderen eine Freunde machen wollen.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (1):

Noha78

Re: Logo Buchversand - christlicher Onlineshop

Von: Noha78 Am: 16.01.2014 12:55

Habe diesen Onlineshop gefunden, als meine Schwester geheiratet hat und gleichzeitig auch meinen Neffen taufen ließ. Ich war froh, als ich diesen Shop entdeckt hab und dadurch gleichzeitig mehrere Geschenke wie Taufbuch, Hochzeitskarte und ein Taufgeschenk abhaken konnte. Also kurzum: Es gibt ausreichend Auswahl! Mit der Lieferung hat auch alles super geklappt. Bei der nächsten Hochzeit gerne wieder. Das einzige, was ich bemängeln würde, sind die langen Ladezeiten der Seite. Aber ansonsten lief vor und nach der Bestellung alles super easy!