Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Spiele > Onlinespiele > Browserspiele >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Meine Lieblingsspiele - Ausgesuchte Onlinegames

Meine Lieblingsspiele - Ausgesuchte Onlinegames
Sie kennen diese Webseite?
ReviewDas Review dieser Website sollte noch mit weiteren Informationen ergänzt werden.
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

Meine Lieblingsspiele - Ausgesuchte Onlinegames

Die Betreiber der Seite Meine-Lieblingsspiele haben ein einfaches und egoistisches Ziel vor Augen. Sie wollen nur Onlinespiele auf Ihrer Plattform veröffentlichen, welche Sie auch selber gerne spielen. Aber auch für den Besucher der Seite bietet dieses Vorgehen deutliche Vorteile. Es werden nicht hunderte von Onlinespielen gelistet, sondern nur ausgewählte Flashgames, welche alle mit Highscores gespielt werden können.

Um seine Highscore abzuspeichern ist das vorherige Anmelden notwendig. Dies geht allerdings sehr schnell und reibungslos. Außer dem Nickname und einem Passwort werden keine weiteren Daten abgefragt. Wer also Lust hat kleine ,kniffelige, schnelle, lustige und spannende Onlinegames zu zocken ist hier genau richtig.

Bewertung:

72.50 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  •   schnelles spielen
  • tolle Grafik
  • übersichtliche Auswahl

BearbeitenNachteile:

  •   übersichtliche Auswahl

BearbeitenGeeignet für:

Jeder der ohne viel Aufwand schnell ein wenig im Internet spielen möchte.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

Mein Lieblingsspiel: Turmbau

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):