Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Spiele > Onlinespiele > Browserspiele >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Das Pennergame - kostenloses Browserspiel

Das Pennergame - kostenloses Browserspiel

Das Pennergame - kostenloses Browserspiel

Im Pennergame, einem weiteren kostenlosen Browserspiel wie etwa Die Stämme oder The West spielt man, na was wohl, einen Pen... Obdachlosen.
Anfangs steht ihr (selbst für jemanden, der auf der Straße lebt) mit Nichts da.
Ihr könnt nicht kämpfen, seid sogar mies im Schnorren, habt nicht mal einen Platz zum Schlafen und eine Kakerlake ist das einzige "Haustier", das nicht sofort vor euch reissaus nimmt.
Also heissts erstmal Pfandflaschen sammeln um die im nächsten Supermarkt gegen Bares einzutauschen. Die so erlangte Kohle könnt ihr dann auch auf viefältige Weise wieder ausgeben: Ihr könnt eure Fähigkeiten (etwa Angriff, Sozialkontakte oder euer Talent als Strassenmusiker) verbessern, euch ein neues Haustier zulegen, oder neue Waffen (anfangs einen brandgefährlichen Zahnstocher) und vieles mehr kaufen.
Habt ihr euch zumindest aus der tiefsten Gosse herausgearbeitet, könnt ihr auch gegen andere Spieler kämpfen, oder eure Haustiere gegeneinander antreten lassen (eine bekannte japanische Zeichentrickserie lässt grüßen)
Schön ist, dass das Spiel nicht nur witzig ist, sondern auch vielfältige Möglichkeiten und somit Langzeitmotivation bietet.
Ausserdem könnt ihr mit einem Link auf eurer Profil auch online betteln gehen:
"
Ey hasse maln Euro? Ich der Klaus, mich nenn alle nur den Korntrinker, weisauchnich wieso. Will mir nur *hick* ne Buskarte nach Hause kaufen... Komm schon, klick den Link, tus fürn alten Klaus:
[img]http://img.pennergame.de/cache/signaturen/1582124.jpg[/img]
Ey danke! un Gott pass auf dich auf oder sowas...
"
Andere Spieler können mich als Klaus_Korntrinker finden und sich gern meiner Bande "Die stets gewaltbereiten Alkoholiker" anschliessen. Oder ein paar Schläge kassieren.

Bewertung:

77.50 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Vielfätige Möglichkeiten die Spielfigur zu verbessern
  • Langzeitmotivation etwa: durch neue Schnorrplätze und Haustiere
  • Spieler können gegeneinander kämpfen
  • Alles ist stimmig aufgebaut und teilweise echt witzig

BearbeitenNachteile:

  • Das ganze ist ein Browserspiel, wer diese Art Spiele nicht mag wird auch am Pennergame keine Freude haben

BearbeitenGeeignet für:

Alle, die beim Surfen im Netz oder Arbeiten am Computer noch nebenher einen Zeitvertreib suchen.
Das beeinhalt Gewalt, Alkoholkonsum und Kriminalität, falls das heute noch irgendwen stört.
Die Seite ist komplett auf Deutsch.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "Das Pennergame - kostenloses Browserspiel":

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (4):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):