Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Computer > Webdesign >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: Xeno³'s Nest - Webpräsenz

Xeno³'s Nest - Webpräsenz

Xeno³'s Nest - Webpräsenz

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;">jfhjghfYari Alsleben und Jacqueline Mader bieten auf ihrer kleinen Internetpräsenz reichlich kostenlos Grafiken, Smileys, Photoshop - Dateien und Downloads an.</div>

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;"></div>

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;">Gestatten Ted Mosby, der Typ aus dieser TV-Serie, der immer auf der Suche nach der Einen unter vielen ist. Eigentlich heiß ich anders, aber irgendwie glaube ich dass die Macher der Serie mich kennen. Aber viel mehr war ich der Ted, denn meine Beziehungen waren alle samt dem Scheitern verurteilt: Eine Französin musste damals zurück nach Frankreich. Eine andere wurde hypnotisiert und hat ihren Charakter in Monster geändert. Wieder eine andere ging nach vier Jahren fremd. Und bei noch einer war ich ein Typ unter vielen.</div>

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;"></div>

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;">Mittlerweile ist es anders. Ich habe eine wunderschöne und absolut bezaubernde Frau gefunden. Mit ihr erlebe ich nun die schärfsten Abenteuer, denn wir leben unser Motto: "You only live once, but if you do it right, once is enough." - Mae West.</div>

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;"></div>

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;">Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Berlin. Nach meinem Abi hat es mich weit in den Westen verschlagen. Dort absolvierte ich noch eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Das einzige was fehlte, waren meine Freunde und die Natur. Lange hat das aber nicht auf sich warten lassen, denn schnell steckte ich mitten in einer Spezialeinheit der Bundeswehr. Sechs Jahre Fallschirmjägern hatten mir den Wald zurückgeholt und mir den Himmel gezeigt. Obwohl die Zeit hart war und ich ganz Deutschland mein Zuhause nennen musste, denke ich gerne zurück. Nun hat es mich an die nördlichsten Grenzen verschlagen und hier möchte ich bleiben.</div>

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;"></div>

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;">Mittlerweile stehe ich am Start einer Karriere in einem super IT Unternehmen mit den besten Mitarbeitern, die man sich vorstellen kann. Ich wohne neben den besten Menschen, die ich kennen lernen konnte und fahre einen Traum, den ich mir fünf Jahre zusammengespart habe. Meine Hobbies sind draußen, denn da bin ich am liebsten. Auf dem Wasser oder im tiefsten Wald. Yari Alsleben und Jacqueline Mader bieten auf ihrer kleinen Internetpräsenz reichlich kostenlos Grafiken, Smileys, Photoshop - Dateien und Downloads an.</div>

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;">Gestatten Ted Mosby, der Typ aus dieser TV-Serie, der immer auf der Suche nach der Einen unter vielen ist. Eigentlich heiß ich anders, aber irgendwie glaube ich dass die Macher der Serie mich kennen. Aber viel mehr war ich der Ted, denn meine Beziehungen waren alle samt dem Scheitern verurteilt: Eine Französin musste damals zurück nach Frankreich. Eine andere wurde hypnotisiert und hat ihren Charakter in Monster geändert. Wieder eine andere ging nach vier Jahren fremd. Und bei noch einer war ich ein Typ unter vielen.</div>

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;">Mittlerweile ist es anders. Ich habe eine wunderschöne und absolut bezaubernde Frau gefunden. Mit ihr erlebe ich nun die schärfsten Abenteuer, denn wir leben unser Motto: "You only live once, but if you do it right, once is enough." - Mae West.</div>

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;">Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Berlin. Nach meinem Abi hat es mich weit in den Westen verschlagen. Dort absolvierte ich noch eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Das einzige was fehlte, waren meine Freunde und die Natur. Lange hat das aber nicht auf sich warten lassen, denn schnell steckte ich mitten in einer Spezialeinheit der Bundeswehr. Sechs Jahre Fallschirmjägern hatten mir den Wald zurückgeholt und mir den Himmel gezeigt. Obwohl die Zeit hart war und ich ganz Deutschland mein Zuhause nennen musste, denke ich gerne zurück. Nun hat es mich an die nördlichsten Grenzen verschlagen und hier möchte ich bleiben.</div>

<div id="_mcePaste" style="position: absolute; left: -10000px; top: 0px; width: 1px; height: 1px; overflow: hidden;">Mittlerweile stehe ich am Start einer Karriere in einem super IT Unternehmen mit den besten Mitarbeitern, die man sich vorstellen kann. Ich wohne neben den besten Menschen, die ich kennen lernen konnte und fahre einen Traum, den ich mir fünf Jahre zusammengespart habe. Meine Hobbies sind draußen, denn da bin ich am liebsten. Auf dem Wasser oder im tiefsten Wald.</div>

Bewertung:

??.?? %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  •   viele Downloads
  • alles kostenlos

BearbeitenNachteile:

  •   lange URL
  • schwer zu finden

BearbeitenGeeignet für:

Webdesigner und Interssierte



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):