Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Information > Nachschlagewerke >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: meine-lieblingsbücher.de - Empfehle deine Lieblingsbücher

meine-lieblingsbücher.de - Empfehle deine Lieblingsbücher
Sie kennen diese Webseite?
ErweiternSie können helfen und dieses Review erweitern.

meine-lieblingsbücher.de - Empfehle deine Lieblingsbücher

Jeder begeisterte Leser hat über die Zeit seine Lieblingsbücher, welche er gerne weiterempfehlen möchte. Auf Meine-Lieblingsbücher.de können Bücherfans Ihre beliebtesten Bücher empfehlen und gleichzeit nach neuen Lieblingsbüchern anderer Leser suchen.

Auch wer auf die Suche nach einem passenden Geschenk ist, findet hier übersichtlich nach Kategorien geordnet das Bücherverzeichnis durchsuchen und die handgetippten Empfehlungen nach dem passenden durchsuchen.

Seien auch Sie dabei und empfehlen Sie Ihren Schmöcker, welcher auch nachdem sie diesen gelesen haben noch in Erinnerung geblieben ist. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Roman, ein Sachbuch oder ein Hörbuch handelt.

Die Anmeldung ist innerhalb weniger Minuten erledigt. Als registrierter Benutzer von Meine-Lieblingsseiten können Sie zusätzlich mit anderen Benutzern kommunizieren und so gleichgesinnte Buchwürmer finden.

Es gibt eigene Gruppen für
Unterhaltung / Humor / SatireKrimis / ThrillerKlassiker / LiterarischesGrusel / HorrorFantasy und Sience Fiction.

Bewertung:

69.17 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • übersichtliche buchbeschreibungen
  • interessante buchempfehlungen
  • nette web 2.0 bücher community

BearbeitenNachteile:

  • gerade erst gestartet

BearbeitenGeeignet für:

Alle die selber gerne lesen. Jeder der mal etwas neues lesen möchte, aber nicht vollkommen ins Blaue tippen will. Jeder der gerne ein tolles Geschenk für jemanden sucht und sich auf die Erfahrungen von anderen verlassen möchte.



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (1):

unnieft

meine-lieblingsbücher.de - Empfehle deine Lieblingsbücher

Von: unnieft Am: 17.11.2008 00:18

Die Idee gefällt mir auf den ersten Anblick sehr gut. Denn warum sollte man sich nur durch den Klappentext und die Rezession bei Amazon einem das bestimmte Buch nahe bringen.
In einer Sache hast du wirklich recht. Es müssen sich unbedingt mehr Benutzer anmelden. Wird aber mit der Zeit noch kommen! Danke auf alle Fälle für diesen Schatz.