Versteckt einloggen
Automatisch einloggen AnmeldenPasswort vergessen
Aktuelle Position: Startseite > Geld und Finanzen >
Sie suchen spannende Internetseiten?
Hier werden Sie fündig! Durch die Reviews der Webseiten finden Sie sich dort schnell zurecht. Ist die Seite gut? Ihre Meinung ist gefragt!
Sie kennen eine sehenswerte Website?
Tragen Sie sie ein! Durch die Links im Review gelangen unsere Nutzer auf die Seite und werden Ihnen ihre Meinung sagen. Diskutieren Sie mit!
Kostenlos anmelden

Weiter stöbernReview: BioZell - Tapete war gestern

BioZell - Tapete war gestern

BioZell - Tapete war gestern

Die Philosophie

Höchste Qualität zu fairem Preis ist unsere Einstellung zu gutem Handwerk. Angefangen bei der Wahl unserer Produkte, bis hin zur ständigen Weiterbildung und Qualifizierung unserer Partner und Mitarbeiter. Umweltschutz geht uns alle an, deshalb arbeiten wir von BioZell mit nachwachsenden Rohstoffen. Zellulose ist die Weiterverarbeitung von Holz, dass bei der Durchforstung zum Erhalt gesund wachsender Bäume anfällt. Offenheit, Tranzparenz und Ehrlichkeit sind das Fundament von BioZell. Da das eigene zu Hause immer etwas sehr persönliches ist, möchten wir durch unser weitreichendes Know-how sowie eine professionelle und freundliche Arbeitsweise für unsere Kunden den den Grundstein des Wohlfühlens legen.

Die Geschichte zur Entstehung...

...ist relativ einfach erzählt. 

Im November 2009 dachte ich mir das es schön wäre, mein eigener Chef zu sein. Hmmm, was tun?

Und so entschloß ich mich nach einer langen Gesellschafterrolle in einer sehr renomierten GbR in Neu-Ulm zur Selbstständigkeit. Was wäre da besser gewesen, als eine Lizenz der Firma BioZell GbR mitzunehmen. Und somit war mein weiterer Werdegang besiegelt. Ich kaufte also eine Lizenz und lies mich hier in Lauda-Königshofen mit meiner Lizenz und einem kleinen Geschäft nieder. Da war der Startschuß in eine für mich rosige Zukunft gegeben. 

Das Lizenzsystem von BioZell ist fair und vom finanziellen Aspekt her gesehen absolut Marktfähig. Desweiteren habe ich genug Fachwissen im Bereich der Ökologischen Oberflächenbeschichtungen sammeln können, um dieses nun auch Kunden in meiner Nähe anzubieten. Ich hoffe natürlich, dass auch hier im Main Tauber Kreis die Kunden, Bauherren und auch Fertighausfirmen etc. von dieser Art der Tapetenalternative begeistert sein werden. 

Vielen Dank!

Auf Ihren Besuch freut sich das BioZell Königshofen Team...

Bewertung:

68.75 %
Website bewerten

Anzeigen:

BearbeitenVorteile:

  • Übersichtlich
  • Keinerlei Spam

BearbeitenNachteile:

  • sehr neues portal

BearbeitenGeeignet für:

  • Bauherren
  • Endverbraucher
  • Hauseigentümer



BearbeitenWeiterführende Informationen:

InformationenBisher wurden keine weiteren Informationen zu dieser Seite angegeben. Hier ist Platz für Informationen zum Herausgeber oder interessante Artikel und Links zu dieser Website.
Review ErweiternDu kannst zu diesem Schatz beitragen und ihn erweitern.

Anzeigen:

Mehr NewsAktuelle News direkt von "BioZell - Tapete war gestern":

Dieses Review verknüpfenVerknüpfte Reviews (0):

Meinung äußernMeinungen der Nutzer (0):